Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Senioren 50 II

In der letzten Saison starteten wir wieder in der Landesliga. Leider gab es mehrere Rückzüge, sodass am Ende 5 Mannschaften in der Spielklasse übrig geblieben sind. Mit nur einem Sieg in der Gruppe belegten wir den 4. Platz. Es ist noch Luft nach oben und so gehen wir in der Saison 2023/24 optimistisch an den Start. Trotz der Menge an "Fünfzigern" bleibt es bis zum Schluss spannend, welche 4 Spieler für unseren Verein die Schläger schwingen.

Die Blockspieltage finden am 10.02.2024 in Wissingen und am 27.04.2024 in Helpsen statt! Dazwischen ist noch ein Derby geplant.

Folgende Aufstellung ist geplant: alle Spieler ab 49 Jahren u. a. Dr. Frank Baller, Olaf Flacke, Mirko Schürmeyer, Manfred Afeldt, Dr. Ralf Jürgens und Carsten Kriegerr

Die Mannschaft wird betreut von Frank Baller

Alle Informationen zur Liga, die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg