Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Die Basketball-Mädchen wurden neu eingekleidet!

Im Jahr der Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum stand auch die Jahreshauptversammlung im Rahmen der Feierlichkeiten. Turnusgemäß fanden keine Vorstandswahlen statt, sodass viele positive Neuigkeiten aus dem laufenden Jahr geteilt wurden. 

Der Verein lädt alle Vereinsmitglieder ein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 10. Oktober 2022 im Vereinsheim am Glückaufzentrum.

Die Premiere im Oktober war ein voller Erfolg, jetzt gibt es die zweite Auflage: Das Vereinsgrillen, die ungezwungene und lockere Austauschrunde für alle MitgliederInnen bei Bratwurst und Kaltgetränke, geht am 25. Mai ab 18:00 Uhr in die zweite Runde.

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Sportfreunde Oesede e. V. findet am 11.01.2022 um 20:00 Uhr im Vereinsheim am Kruseweg statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des Fördervereins. Gerne begrüßen wir auch neue Mitglieder!

Der Verein lädt alle Vereinsmitglieder ein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 01. November 2021 im Vereinsheim am Glückaufzentrum.

Als neues Format vom Vorstand des Gesamtvereins ins Leben gerufen, feierte das Vereinsgrillen am vergangenen Freitag seine Premiere - wie sich zeigte, als voller Erfolg.

Der Gesamtvorstand unseres Vereins hat sich etwas überlegt und möchte im Jahr des 100-jährigen Jubiläums eine neue Veranstaltung ins Leben rufen: Das Vereinsgrillen soll allen MitgliederInnen einen ungezwungenen und lockeren Austausch am Sportplatz ermöglichen. Erster Termin: Freitag, der 01. Oktober 

Das Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums hält noch eine ganz besondere Überraschung parat. Nach intensivem Austausch und in Kooperation mit unserem Partner 11teamsports in Osnabrück (ehemals SportContact) ist seit einigen Tagen ein neuer individueller SFO-Onlineshop über eine Verlinkung auf unsere Homepage zu erreichen.

Wie bereits angekündigt haben wir die Corona-Pause genutzt, um uns auch digital weiterzuentwickeln. Neben der Website, der Abteilungsauftritte bei Facebook, der 100JahreSFO-Instagramseite gibt es jetzt mit der SFO-App eine weitere Plattform. Sie steht ab sofort zum Download im AppStore und PlayStore bereit.

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg