Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Bild 8. Herren 2023

Als 9. Herren wurde in der vergangenen Saison ein super 3. Tabellenplatz in der 4. Kreisklasse erzielt. In der Spielzeit 2023/2024 tritt die Mannschaft nun in der 3. Kreisklasse an da die ehemalige Spielklasse aufgelöst wurde. Nach dem Tod von Josef Gausmann und dem verletzungsbedingten Ausfall von Manfred Hohmann setzt in unserer "ältesten" Mannschaft der unvermeidbare Verjüngungsprozess ein. Aber der Mannschaftsführer Ulrich Köhne wird auch diese Hürde meistern, hat er seine Mannschaft doch schon seit vielen Jahren fest im Griff. Die Truppe trifft überwiegend auf die selben Gegner der letzten Saison und peilt somit die Meisterschaft an.

Folgende Aufstellung ist geplant: Markus Setzer, André Meyer, Ulrich Köhne, Erich Steiner, Markus Beermann und Heinz Gudat

Die Mannschaft wird betreut von Ulrich Köhne

Alle Informationen zur Liga, die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg