Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Am zweiten Januarsamstag fand in Wallenhorst die Kreispokalendrunde statt. Qualifiziert für die Runde der letzten Vier hatten sich auch drei Pokalteams der Sportfreunde Oesede. Am Ende wurde man Kreispokalsieger!

Vor zwei Wochen standen für 4 SFOler die Landesmeisterschaften auf dem Programm.

Erneut Abschlussdoppel, aber diesmal kein Happy End. Die 1. Herren unterliegt 7:9 in Bledeln.

Nach Jahren in der Oberliga und etlichen neuen Topleuten haben es die Bledelner in der letzten Saison endlich in die Regionalliga geschafft. Unvergessen ist natürlich unser letztes Auswärtsspiel in der Gemeinde Algermissen, das wir vor 200 Zuschauern für uns entscheiden konnten und letzlich den Aufstieg in die Regionalliga schafften.

Abstiegskampf pur war es zwar nicht, aber schon ein Spiel mit nervösen Untergrund, denn verlieren durfte eigentlich keiner, aber die Verletzungssorgen der Gäste spielten dem SFO natürlich in die Karten.

Nach der Niederlage gegen Bargteheide heißt es nun wieder Punkte zu holen.

Haarscharf schrammte die erste Herren am letzten Samstag an der nächsten vergoldeten Aufholjagd vorbei und verlor 7:9 gegen Titelfavorit Bargteheide.

An diesem Samstag um 16 Uhr steht für die erste Mannschaft das nächste Heimspiel auf dem Programm. Nach zuletzt passablen Leistungen wird man dem Titelfavoriten hoffentlich lange die Stirn bieten können.

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg