Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Wer kennt sie nicht? Die spektakulären Lieder und Bilder aus dem Film The Greatest Showman, bei denen Hugh Jackman als Erfinder des Circus weltberühmt wird. Diese Faszination hat die Oeseder Tanzgruppe Kre'Dance jetzt auf die Bühne gebracht und überzeugte beim niedersächsischen Wettkamp Dance2u.

Wer dachte, die Oscarverleihung findet nur im amerikanischen Los Angeles statt, wurde zuletzt eines besseren belehrt. Im niedersächsischen Wolfenbüttel wurde die große Bühne bereitet, um eine Gala der besonderen Art zu feiern.

Ein erfolgreiches Wochende erlebte unsere Tanzgruppe Kre'Dance in Wolfenbüttel. Am Ende des Wettbewerbs stand nach einer eindrucksvollen Showeinlage zum Motto Hollywood ein sehr guter 3. Platz.

Am zweiten Februarwochenende konnten die Tanzgruppen „Kre´Dance“ von den Sportfreunden Oesede und die Gruppe „Malijoscho“ vom SV Harderberg ihre Choreografien bei einer ausverkauften Bühnenshow in Wolfenbüttel präsentieren.

Logo_Veltins2.jpg
Drechsler.jpg