Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


 

Bild 1. Jungen 19 2022

Nach einer super Saison, die mit dem 4. Platz in der Niedersachsenliga endete, dürfen wir direkt wieder in der höchsten Jugendklasse starten. Der Abgang von Emil Schreiber schmerzt uns sehr, da wir auch keinen adäquaten Ersatz an uns binden konnten. Außerdem wird Filip Kalinowski in der     1. Herren (Oberliga) benötigt und spielt auch in der "Zweiten" (Landesliga). Unser Abschneiden in dieser Saison hängt somit viel von der Energie ab, die Filip noch für die Jugend aufbringen kann. Aber wir sind guter Dinge, sodass wir erneut einen Platz unter den ersten 5 anstreben.

Die Mannschaft wird betreut von Carsten Krieger

Die geplante Aufstellung lautet: Filip Kalinowski, Noah Richter, Noah Taylor Mannig und Nils Westendorf

Alle Informationen zur Liga, die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg