Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


 

SFO 2. Ju Coach

Nach einer super Hinrunde (2. Platz) mussten wir in der Rückrunde aufgrund diverser Ausfälle einige Rückschläge verkraften. Trotzdem haben wir unser Saisonziel mit dem 5. Tabellenplatz und dem damit verbundenen direkten Klassenerhalt erreicht. Da wir uns gegen eine Doppel bis hin zur Dreifachbelastung der Spieler ausgesprochen haben startet die Mannschaft in neuer Formation in der Saison 2023/24 in der Bezirksliga-Süd. Somit gehen 4 erfolgreiche Jahre (3 Jahre Niedersachsenliga) zuende - danke Jungs, es war eine schöne Zeit (Carsten Krieger). Die neue Mannschaft setzt sich nun mit Spielern der letztjährigen 2. Jugend, die ebenfalls in der Niedersachsenliga gespielt haben, und aufstrebenden Jungen zusammen. Die Zielsetzung des erfahrenen Betreuerteams lautet daher eindeutig Platz 1, da nur 6 Mannschaften in der Spielklasse starten.

Die geplante Aufstellung lautet: Nikolas Ising, Marius Konersmann, Elias Wittmann und Henry Kamsties

Die Mannschaft wird betreut von Uwe Heuer und Jan Sieker

Alle Informationen zur Liga, die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg