Nach dem Sieg über Hemmingen wollen wir am kommenden Samstag ab 17:30 Uhr gegen den TV Hude, der gegen uns bereits sein letztes Hinrundenspiel bestreitet, nachlegen um sowohl das Polster nach unten zu vergrößern, aber auch um Druck auf die Konkurrenz aus Lunestedt, Celle, Hemmingen und eben Hude aufzubauen.
Während Hude I letzte Saison aus der Oberliga abstieg, schaffte Hude II den Aufstieg aus der Verbandsliga. Allerdings kämpft die junge runderneuerte Truppe erneut um den Klassenerhalt und liegt aktuell auf dem achten Platz.
Lediglich 3 Punkte wurden beim Sieg über Celle und dem Remis gegen Lunestedt erzielt.
Neuzugang Martin Wille und Joshua Martin, der u.a. letztes Jahr gegen Jannik gewinnen konnte, bilden das vordere Paarkreuz. Moritz Marks mit einer starken 8:8 Bilanz und Jacob Martin spielen auf den Positionen 3 und 4.
Wir sind sicher favorisiert, müssen aber mindestens eine Performance wie gegen Hemmingen hinlegen, um die von Tom Stakemeier betreute Truppe zu bezwingen.
Wie wir gegen Hemmingen gezeigt haben nehmen wir den Abstiegskampf an und wollen mit der gleichen Einstellung sowie einem glücklichen Händchen das Kellerduell gegen Hude bestreiten.
Auch in diesem Spiel kommt es auf die tatkräftige Unterstützung von den Rängen an. Wir freuen uns auf eine spannende Partie und eine volle Halle!


