Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Der Spielverlauf war besser als erwartet, das Ergebnis entsprach der Tabellensituation.

  An die  vorhandenen Materialien in Marklohe musste sich unsere Mannschaft erst gewöhnen – eben ein klassischer Heimvorteil. Nach der 0:10 Hinspiel-Klatsche folgte nun eine 2:8 Niederlage. Oliver Tüpker und Jannik Hehemann hatten in ihrem Doppel gegen Florian Buch und Eunbin Ahn durchaus eine Chance, verloren aber in 4 Sätzen. Das Doppel Filip Kalinowski und Noah Richter verlor gegen Lars Brinkhaus und Andre Kamischke recht deutlich mit 0:3. In den Einzeln konnten lediglich Jannik und Oliver ihre 5-Satz-Spiele gegen Florian Buch gewinnen. Alle anderen Spiele gingen deutlich und ohne Chance mit 0:3 an unsere Gegner. Erwähnenswert ist noch das letzte Spiel des Tages. Hier Hatte Filip gegen Andre Kamischke bereits mit 0:2 zurückgelegen, kämpfte sich aber in den 5. Satz, den er dann knapp verlor. In dem Spiel setzte Kamischke alle erlaubten und grenzwertigen Psychotricks ein, um am Ende als Sieger den Tisch zu verlassen. Diese Niederlage wirft uns nicht um, sondern gibt uns die Kraft für die kommenden schwierigen Aufgaben im Kampf um den Klassenerhalt. Bereits am nächsten Samstag, 02.03.2024 zu altgewohnten Zeit um 16:00 Uhr erwarten wir zuhause die Mannschaft aus Hemmingen-Westerfeld.

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg