Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart gegen den TV Hude erwartet die 1. herren der Sportfreunde Oesede am kommenden Samstag, 17.02.2024 um 18:00 Uhr den sympathischen Ligakonkurrenten SC Marklohe II am Schwanenweiher.

Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, den gerade erst eroberten fünften Tabellenplatz gegen den derzeitigen Tabellenvierten zu verteidigen. Im oberen Paarkreuz erwarten uns zwei Kracher: Mit Nicolai Marek ist ein erfahrener Zweitliga-Spieler am Start, und Max Kulins spielt Kunstschläge außerhalb des Lehrbuchs und hat in der Hinrunde lediglich 2 Einzel (eins gegen uns) verloren. Ob Oliver Tüpker, der im Hinspiel bei der 2:8 Niederlage beide Einzel gewinnen konnte, dieser Kraftakt erneut gelingt, und ob Jannik Hehemann aufgrund seiner verbesserten Form und seines gesteigerten Selbstbewusstseins den beiden „Überspielern“ Paroli bieten kann, wird sich zeigen. Es wird zu spektakulären Ballwechseln kommen, dafür werden die vier Akteure schon sorgen! An Position drei wird höchstwahrscheinlich Roberto Filter auflaufen, der in der Hinrunde noch im oberen Paarkreuz ausgeglichen gespielt hat. Der vierte Spieler wird für uns die große Überraschung, da Marklohe aus einem großen Reservoir an gleichstarken Reservespielern wählen kann; wir erwarten Jan Mudroncek. Andreas Scholle und Noah Richter werden schwer zu kämpfen haben, um ihre individuelle Klasse mit siegreichen Spielen zu belohnen. Vor hoffentlich wieder vollen Rängen geht es gegen den Tabellennachbarn erst um 18:00 Uhr los. Der spätere Spielbeginn sollte die Stimmung nicht beeinträchtigen, sodass diese nahtlos auf die Spieler übergeht. Also, runter vom Sofa und auf geht´s in die Glückaufhalle!

Doppel Jannik Olli

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg