Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Zum drittletzten Heimspiel laden wir Lars Brinkhaus als Ex-SFOler und seine Truppe, den SC Marklohe, zum hoffentlich heißen Tanz.

Die Ergebnisse von Bledeln und Göttingen lassen uns kaum noch eine andere Wahl, als überraschend zu punkten. Sowohl Bledeln, als auch Göttingen haben durch ihre neue Nummer 1 Vorteile und vier Punkte mehr, wir selber können aber noch 10 Punkte holen und müssen jetzt durchgehend Leistungen wie zuletzt im Heimspiel gegen OTB zeigen; anderenfalls droht der zweite Abstieg in Folge.

SC Marklohe ist mit Arminia Hannover und Oldenburg heiß auf den Relegations-Platz, nachdem sie sowohl gegen Göttingen als auch Oldenburg verloren haben und die Meisterschaft dem TSV Algesdorf kaum noch zu nehmen ist. Vom Papier die eigentlich beste Mannschaft, gespickt mit den Zweitliga-Akteuren Buch und Marek, dem hoch positiv stehenden Brinkhaus und dem Deutschen Schülermeister Meyer. Wir sind klarer Außenseiter, wollen aber mit Kampf, Herz und Stimmung wie gegen Oldenburg dagegenhalten.

Der erste Aufschlag erfolgt wieder um 17 Uhr >also kommt vorbei und peitscht uns nach vorn. Danke vorweg für eure Unterstützung!

1. Herren 2022 2

JOOLA2020.jpg
Drechsler.jpg