Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Rückrundenauftakt am Samstag, 04.02.2023 um 17:00 Uhr beim MTV Jever!

Das Hinspiel gehörte zur Kategorie „da war mehr drin“, denn bei der 3:7 Heimniederlage gingen alle drei 5-Satz-Spiele an die Bierstadt-Truppe aus Jever.

Die Aufstellungen sind in der Rückrunde identisch, so dass wir nach unserem ersten Sieg in Göttingen die nächsten Punkte erspielen wollen, um Druck auf die Konkurrenz auszuüben.

Der MTV Jever hofft insgeheim noch in der Außenseiterrolle ganz oben anzuklopfen, hat am Sonntag ein zweites Spiel gegen die Arminia aus Hannover und daher dürften sie sicher in Bestformation auflaufen.

Oliver, Filip und Noah haben super Turniere gespielt; zuzüglich dem Selbstvertrauen aus Göttingen wollen wir in der Rückrunde nochmal angreifen. Wie viel die Vorbereitung wert war, werden wir Ende Februar bewerten können, denn im Februar folgen noch die Spiele gegen Oldenburg, Hude und Algesdorf.

1. Herren 2022 2

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg