Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


An den Landesindividualmeisterschaften der Jugend 19 in Salzgitter nahm mit Filip Kalinowski ein Spieler der Sportfreunde teil. Im Viertelfinale war leider Schluss gegen den späteren Sieger vom MTV Jever / Oldenburger TB Bennet Robben.

An Positionen 4 gesetzt spielte Filip in der Gruppe nur teilweise erfolgreich und musste durch zwei 2:3 Niederlagen seine gute Ausgangslage hergeben. Er war nicht der einzige Topgesetzte der seine Gruppe auch nicht gewinnen konnte, denn im Achtelfinale kam es zum Duell mit dem an drei gesetzten Cozmolici. Nach großem Kampf folgte ein toller Sieg in 5 Sätzen (der letzte Satz wurde mit 12:10 gewonnen) über Cozmolici, der in der Oberliga bei Arminia Hannover mit einer 10:8 Bilanz überzeugte.

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und der erste Sieg über einen OL - Spieler.

Filip

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg