Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


30 Zuschauer haben ihr heutiges kommen sicher nicht bereut, Julian Ruprecht war auch erstmals im Einzel wieder an der Platte, es fehlte wie im Vorbericht erwünscht nur das berühmte Spielglück, welches Julian sich mit einer grandiosen Vorstellung verdient gehabt hätte nach der langen Pause. Doppel erneut stark, denn Oliver und Jonathan ließen nix anbrennen und bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen. Julian und Andreas spielten munter mit, mussten den beiden heute doppelt gepunkteten Bassan und Gurses.

Andreas zündete dann das Publikum mit einem spektakulären Spiel gegen WM - Teilnehmer Arnoborev an und siegte im fünften 11:8. Oliver hatte in Satz 2&4 Chancen das Spiel gegen Topstar Bassan noch enger zu gestalten, aber verlor 1:3. Jonny Habekost mit einer starken, kämpferischen Leistung zum 3:2 über Cozmolici zur 3:2 Führung. Julian wie oben erwähnt grandios bis 10:7 im fünften. Leider kein Spielglück und das Spiel ging 10:12 im fünften Satz weg. Andreas nutzt den Spirit aus Spiel 1 und führte 1:0 9:7, bis 1er Bassan den Spieß umdrehte und hinten raus verdient 3:1 gewann. Oliver entnervte frühzeitig Usbeke Arnoborev und zerlegte ihn im wahrsten Sinne 3:0.

4:4 Spannung, gute Stimmung, leider verloren Jonathan und Julian fast im Einklang mit 1:3.
Bitter, aber stark gespielt, so heißt es kämpfen kämpfen kämpfen und alle Wehwehchen ins Nirvana zu schicken.

JOOLA2020.jpg
Drechsler.jpg