Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Bereits am Samstag musste Tim, erstmals in Niedersachsen antretend, in die harten Mühlen der Qualifikation, wo es nicht unbedingt auf die Spielstärke ankam, sondern viel mehr um die Ausdauer,
da in diesem Jahr über 100 Teilnehmer an dieser Quali teilnahmen.



Ohne große Probleme sicherte sich Tim das Ticket für den Sonntag, wo er als Gruppenzweiter nach Siegen über Matthias (Bledeln Regionalliga) und König (Hannover 96 Oberliga) in die Hauptrunde gelangte. Eine Niederlage gab es gegen Xu vom Zweitligisten TuS Celle.
Ein wenig „Losglück“ bescherte Tim dann Holland aus Wolfenbüttel, der sich wiederum in der Gruppe gegen Beismann, Spitzenspieler aus Bledeln, durchsetzen konnte. Nach leichten Startschwierigkeiten konnte Tim mit einem sicheren 3:1 ins Viertelfinale einziehen und spielte hier bis 1:0 7:5 gegen Dierks von Hannover 96 große auf. Der mehrfache Titelträger aus Hannover konnte den Hebel aber nochmals umlegen und Tim mit 3:1 besiegen.
Eine starke Vorstellung nach dem Mammutprogramm Qualifikation und freitags abends Heimspiel gegen SV Bolzum.

Tischtennis NRW Liga Artarov ist Herbstmeister mit Borussia und Gievenbeck image 1024 width

Dierker.jpg
Drechsler.jpg