Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach dreiwöchiger Pause steht für die 1. Herren das nächste Auswärtsspiel an. Am 09.11 gastiert die Mannschaft in Poppenbüttel bei Hamburg.

Poppenbüttel gelang im letzten Jahr der direkte Wiederaufstieg. Für Frank Sternal agiert mittlerweile Patrick Khazaeli an Position 1, der zur letzten Saison von Siek kam. Zudem sind mit Arce, Bakic und Cozmolici drei ausländische Importe neu im Kader des SC. Daher lassen sich die Hamburger, auch in ihrer Aufstellung, kaum einschätzen. Klar dürfte dennoch sein, dass aufgrund des starken unteren Paarkreuz mit Kushov und Kellert diesmal auch Punkte im oberen Paarkreuz geholt werden müssen. Jonah und Oliver werden hier versuchen sich weiter zu steigern. Aber auch Tim Artarov und Jannik Hehemann sollten ihre Stärke gegen das ausländische mittlere Paarkreuz beweisen. Gerüchten zufolge agiert einer der beiden mit einem etwas ungewöhnlichen Anti-Spielsystem, was sicherlich für beide eine Herausforderung darstellen wird. Zuletzt profitierten wir in der Mitte auch mal von Ersatzstellungen, dem wird am Samstag wohl nicht der Fall sein. Wie angesprochen können wir uns im unteren Paarkreuz auf spannende Spiele einstellen, denn alle vier Spieler agieren auf Augenhöhe. Ob am späten Samstagabend schließlich ein Punktgewinn realisiert werden kann, wird nicht zuletzt auch wieder von den Doppeln abhängen. Hier werden wir unserer diesjährigen Philosophie treu bleiben und uns dem Gegner anpassen.Tischtennis Jonny2017

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg