Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Tim Arta…wer? Tim Artarov aus Münster / Gievenbeck verstärkt in der kommenden Saison die Sportfreunde unabhängig der Spielklasse im mittleren Paarkreuz.

WechselTimArtarov

Tim, 18jähriger Sohn ukrainischer Eltern, absolviert aktuell sein Abitur und wird vor dem Studium in Münster oder Osnabrück noch ein FSJ-TT-Jahr einlegen, um noch mehr zu trainieren als in der Vergangenheit, denn der ambitionierte Linkshänder geht heute bereits 3-4x die Woche in die Halle, um sich von Jahr zu zu Jahr zu verbessern.

Aktuell agiert Tim als Spitzenspieler bei Borussia Münster in der NRW-Liga. Sein größter Erfolg ist sicherlich die Deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft mit Ziehtrainer Peter Luthard.

Wir freuen uns, dass es endlich mal wieder einen Spieler gibt, der über die Landesgrenze WTTV / TTVN hinausschaut und unsere Leistungen wohlwollend zur Kenntnis nimmt, denn so wurde aus einer lockeren Anfrage ein Probetraining, in dem wir gleich auf einer Wellenlänge lagen. Nach der ein oder anderen Woche Überlegungszeit, wo auch Nico Bohlmann als ehemaliger SFOler aktiv eingriff, freuen sich nun beide Seiten auf den auch sicher in Insiderkreisen überraschenden Transfercoup der Sportfreunde für die kommende Saison.

Herzlichen Willkommen Tim!

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg