Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Am Freitag, den 13.Oktober macht erneut das DFB-Mobil bei uns am Kruseweg Halt. Ab 16:30 Uhr übernehmen die DFB-Trainer das Training der U9 F1-Jugend unserer Sportfreunde auf der Glückauf Sportanlage. 

Unter dem Motto "Abwechslungsreich trainieren auf Minispielfelder" soll den Kids, als auch den Trainern der Sportfreunde bzw. der JSG Georgsmarienhütte, sowie interessierten Trainern aller Nachbarvereine neues Wissen und zusätzliche Ideen zum Kindertraining vermittelt werden.

Parallel zum Training wird an diesem Nachmittag zudem der Verkaufsstand geöffnet sein, sodass im Nachgang noch ein Austausch bei Bratwurst und Getränken stattfinden kann.  

Wir freuen uns auf diesen Termin und heißen alle interessierten Trainer und Zuschauer herzlich Willkommen. 

Bild1

 

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg