Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Die Fußballabteilung der Sportfreunde Oesede konnte im Rahmen ihres Partnerprogramms einen neuen Unterstützer gewinnen: Die Firma datos Immobilien aus Osnabrück.

Wer in Stadt oder Landkreis Osnabrück eine Immobilie sucht oder inserieren möchte, kommt an ihnen nicht vorbei: Die Immobilienexperten des führenden Maklerunternehmens datos Immobilien am Westerberg. Dabei liegen den geschäftsführenden Gesellschaftern Miguel Pereira und Markus Pörtner nicht nur Immobilien am Herzen „Soziales Engagement und Verantwortung sind für uns als Unternehmen zentrale Werte“, so Pörtner. Seit vielen Jahren unterstützen er und sein elfköpfiges Team daher lokale Institutionen, Einrichtungen und Sportvereine. Dabei wird zunehmend ein Fokus auf den Jugendsportbereich gelegt. „Wir schätzen die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen in und um Osnabrück und wissen, wie wichtig sie für die Gesellschaft sind“, beschreiben Pörtner und Pereira, „Daher lag es uns nahe, auch die großartige Jugendarbeit der Sportfreunde Oesede zu unterstützen.“

Im Frühjahr wurde daher ein mehrjähriger Kontrakt zur Partnerschaft unterzeichnet. Im Anschluss wurde gemeinsam ein Werbebanner an der Sportanlage Glückauf installiert, um die Partnerschaft auch symbolisch und wirksam zu präsentieren. „Wir freuen uns, mit Miguel Pereira, Markus Pörtner und datos Immobilien einen weiteren Partner gewonnen zu haben, mit dessen Unterstützung wir gemeinsam an der Entwicklung des SFO und der Jugendarbeit arbeiten können“, freute sich Vorstandsmitglied Volker Glane. Nach dem 100-jährigen Jubiläum der Sportfreunde Oesede bietet sich im kommenden Jahr die Chance, gemeinsam anzustoßen: datos Immobilien feiert 50jähriges Bestehen.

Wir sagen DANKE an unseren Partner datos Immobilien!

Sponsor Datos Banner small

Logo_Mahlzeit.jpg
Drechsler.jpg