Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Lange ruhte der Ball auf den Plätzen aber nach und nach zeichnet sich der Restart auch im Amateurfussball ab. Nun hat der NFV Kreis Osnabrück die Staffeleinteilungen für die Kreisligen und Kreisklassen bekannt gegeben. Start der neuen Saison soll indes Ende August sein.

Ab dem 29.08.2021 soll es in und um Osnabrück endlich wieder um Punkte gehen, am Wochenende davor bereits wieder Pokalfights geben. So sieht es der Rahmenspielplan des NFV-Kreises Osnabrück vor. Der neu formierten NFV-Kreis soll am 03.07. auf dem Kreistag durch die Fusion der bisherigen Kreise Osnabrück Stadt und Osnabrück Land entstehen. Dementsprechend sollten auch die nun voröffentlichten Staffeleinteilungen vorbehaltlich dieses Zusammenschlusses gesehen werden.

Die Kreisliga-Teams aus Stadt und Land wurden hierbei in vier Staffeln mit 11 bzw. 12 Mannschaften eingeteilt. Unsere 1.Herren ist dabei in Staffel D vertreten und darf sich unter anderem auf neue Teams aus der Stadt freuen. Gegen die Mannschaften vom VfR Voxtrup II, RW Sutthausen, SV Hellern und dem TuS Nahne wird es nun erstmals Meisterschaftsspiele auf Kreisebene geben. Komplettiert wird die Staffel mit den bereits bekannten Teams aus dem Osnabrücker Südkreis. Hierzu zählen der Hagener SV, TuS Hilter, VfL Kloster Oesede, Spvg. Niedermark, SG Hankenberge/Wellendorf, TuS Glane und der SV Bad Laer II. Die Staffeleinteilungen unserer 2. und 3. Herren können der unten stehenden Übersicht entnommen werden: 

Die Staffeleinteilungen mit Oeseder Beteiligung im Überblick:

Kreisliga Staffel D (12er Staffel):

VfR Voxtrup II
SV Hellern
TuS Nahne
RW Sutthausen
VfL Kloster Oesede
SF Oesede
Hagener SV
Spvg. Niedermark
SG Hankenberge/Wellendorf
TuS Glane
TuS Hilter
SV Bad Laer II

1.Kreisklasse Staffel F (10er Staffel):

RW Sutthausen II
FC Bissendorf
SV Harderberg
BSV Holzhausen II
BSV Holzhausen III
VfL Kloster Oesede II
SV Viktoria GM-Hütte II
Hagener SV II
Hagener SV III
SF Oesede II

2.Kreisklasse Staffel E (12er Staffel):

SV Harderberg II
VfL Kloster Oesede III
SV Viktoria GM-Hütte III
Spvg Niedermark II
Hagener SV IV
SF Oesede III
SG Hankenberge/Wellendorf II
TuS Glane III
SV Bad Rothenfelde III
SV Bad Laer III
SC Glandorf III
BW Schwege II

 

Der Gesamtüberblick über alle Staffeln kann hier eingesehen werden.

Logo_Veltins2.jpg
Drechsler.jpg