Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Sechs Teams kämpften am vergangen Freitag in der Michaelissporthalle um den Titel der besten Hallenmannschaft des Vereins - am Ende konnte sich die favorisierte 1.Herren mit vier Siegen und einem Remis gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Vereinsinternes03Den zweiten Platz belegte die 2.Herren, die mit einem starken Auftaktspiel dem späteren Turniergewinner ein Remis abtrotzen konnte. Punktgleich, aber mit einem schlechteren Torverhältnis, sicherte sich die A-Jugend einen respektablen 3.Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten die Alte Herren, die 3.Herren und das aus Jugendtrainern zusammengestellte Betreuerteam.

Neben dem sportlichen Reiz, stand aber hauptsächlich der Spaß und das gemeinsame Beisammensein im Vordergrund. Nach dem Turnier bot sich bis spät in die Nacht hinein die Möglichkeit bei einem kühlen Bier mehr oder weniger konstruktive Diskussionen zu führen, sodass man im Sinne des Zusammengehörigkeitsgefühls von einem durchaus gelungenen Abschluss der Hallensaison sprechen kann. Ab dieser Woche starten die Teams nun wieder in die Vorbereitung für die Rückrunde, sodass ab Februar dann auch endlich wieder der Ball unter freiem Himmel rollen kann - wenn auch erst in einer Reihe von Testspielen.

Abschlussplatzierung:

1.Platz 1.Herren 13 Punkte
2.Platz 2.Herren 10 Punkte
3.Platz A-Jugend 10 Punkte
4.Platz Alte Herren 5 Punkte
5.Platz 3.Herren 3 Punkte
6.Platz Betreuer 1 Punkte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

%MCEPASTEBIN%
Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg