Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede

+++ ACHTUNG +++

Mit sofortiger Wirkung ist der Trainingsbetrieb aufgrund der Corona-Krise für alle Abteilungen des SFO bis zum 30. April 2020 ausgesetzt.

Alle Infos gibts hier.


Bevor es in den nächsten Wochen wieder auf die Sportplätze geht und unsere Mannschaften in die Vorbereitung für die Rückrunde starten, steht an diesem Freitag mit dem Vereinsinternen Turnier der Sportfreunde Oesede noch der Abschluss der diesjährigen Hallensaison an. 

Ab 18:30 Uhr werden die 3 Herrenteams, die A-Jugend, ein Betreuerteam und die Alte Herren im Modus Jeder-gegen-Jeden die beste vereinsinterne Hallenmannschaft ausspielen. Neben dem sportlichen Reiz wird allerdings viel mehr noch das gesellige Beisammensein und die Möglichkeit zum internen Austausch zwischen den Mannschaften im Vordergrund stehen. Dementsprechend wird die 2.Herren als diesjähriger Ausrichter für ausreichend Verpflegung sorgen und dem Turnier den passenden Rahmen geben. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 in der Michaelishalle in Oesede (Graf-Stauffenberg-Straße 19). 

SpielplanVereinsinternesTurnier2020

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg