Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag Fußball zu spielen und neue Freunde zu treffen? Richtig – Nichts! Deshalb haben sich die Sportfreunde Oesede nun überlegt im Jahr ihres 100-jährigen Vereinsjubiläums in Kooperation mit dem Hamburger SV ein ganz besonderes Fußball-Camp für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren anzubieten.

HSV Camp PressefotoDer HSV bietet derartige Fußballschulen bereits seit 2003 überall in Norddeutschland an und wird vom 30.08.2021 bis 31.08.2021 mit seinem Trainerteam auf den Glückaufsportanlagen in Oesede zu Gast sein. Tempo-Dribblings, Übersteiger und neue Finten stehen dabei auf dem Stundenplan. Mehr als 100.000 Nachwuchskicker haben bereits mit großer Begeisterung an den Ferien- und Wochenendcamps teilgenommen und mit der Raute auf der Brust trainiert. Einer davon ist HSV-Profi Jonas David, der sich noch gut an seine Zeit bei der HSV-Fußballschule erinnern kann: „Nachdem ich einmal an einem Camp in Norderstedt teilgenommen habe, war ich total begeistert und daraufhin vier Jahre lang bei den Camps dabei. Es hat mir immer super viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und tolle neue Leute kennengelernt.“

Ob ambitionierter Vereinsspieler oder Fußballanfänger, alle sind gleichermaßen willkommen und lernen durch die motivierten und qualifizierten Trainer etwas dazu. Die HSV-Fußballschule verbindet dabei professionelles Training mit der Freude am Fußball.

Trainiert wird an den beiden Tagen (30.08./31.08.2021) täglich von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten können sich die Rautenkicker bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken. Außerdem darf sich jeder Teilnehmer unter anderem über ein personalisiertes Trikot von adidas, einen Fußball der HSV-Fußballschule, eine Trinkflasche sowie über weitere HSV-Überraschungen freuen.

Wie bereits in der ersten Stunde nach Anmeldungsbeginn absehbar, waren die Plätze beim HSV-Fußballcamp so begehrt, dass nach nur wenigen Stunden die maximale Teilnehmerzahl von 70 Kindern erreicht wurde. Die HSV-Fußballschule in Oesede ist somit ausgebucht!

Zwei fußballintensive Tage im Zeichen der Raute kosten 87 Euro, HSV Kids-Club-Mitglieder erhalten fünf Euro Rabatt. Alle weiteren Infos findet ihr auf hsv-fussballschule.de. Direkt zur Anmeldung für das Trainingscamp in Oesede gelangt ihr hier: HSV-Fussballcamp bei den Sportfreunden Oesede

 

HSV Logo PartnervereinSFO Logo 100 beschnitten

Logo_Mahlzeit.jpg
Drechsler.jpg