Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Samstag, 02.07.2022Jubiläumsparty Flyer
ab 20:00 Uhr
Festzelt Glückauf-Sportzentrum
Kruseweg 32 in 49124 Georgsmarienhütte


Die letzten zwei Jahre hatte das Coronavirus den Kultur- und Freizeitbereich fest im Griff. Jetzt schlagen wir zurück!

Ihr wart immer Stammgast auf der Zeltparty beim Osterfeuer in Borgloh? Ihr mögt Schützenfeste oder generell Zeltfeten? Oder ihr habt einfach nur Lust endlich mal wieder ordentlich feiern und tanzen zu gehen? Dann bieten wir euch mit unserer großen Party zum 100-jährigen Vereinsjubiläum genau das Richtige!

Egal ob jung oder alt, Mitglied oder Nicht-Mitglied – alle sind herzlich eingeladen am Samstag, den 02. Juli mit uns unseren runden Geburtstag standesgemäß zu feiern. Die große Jubiläumsparty soll damit auch den krönenden Abschluss unserer 8 Tage andauernden Jubiläumswoche bilden. Perfekt um noch einmal richtig abzuzappeln.

Für die richtige Partystimmung wird in erster Linie eine der erfolgreichsten Cover- und Partybands Deutschlands sorgen – die VIP Entertainment Band. Die professionelle sechsköpfige Liveband tritt regelmäßig bei Open Airs und Stadtfesten, wie auch bei großen Messe- und Firmenveranstaltungen auf und kann auf über 10 Jahre Erfahrung auf den großen Bühnen in Deutschland zurückblicken. Das Repertoire der Vollblutmusiker besteht zum einen aus modernen, stylischen und den gerade angesagtesten Songs aus Rock, Pop, Soul, Funk und Disco, als auch aus den besten Songs der vergangenen 25 Jahre. Mit ihren leidenschaftlichen, empathischen und mit viel Herz gelebten Auftritten sind wir uns sicher, dass wir mit der VIP Entertainment Band die perfekte Liveband gefunden haben, um die Jubiläumsparty zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann macht euch am besten selbst ein Bild von den Auftritten! Einfach hier klicken.

Unterstützt wird die Band von einem DJ, der in den Set-Pausen der Band die Stimmung hochhält und somit ein weiteres Highlight der Zeltparty bildet.

Wie es sich gehört werdet ihr während der Party natürlich nicht verhungern bzw. verdursten müssen. Neben einem Grillwagen wird euch das professionelle Thekenteam mit den wichtigsten Getränken versorgen. Als besonderes Highlight kann zudem auch die Cocktail-Bar im Festzelt gesehen werden.

Einlass gewähren wir für alle ab 16 Jahren (bis 24h, anschließend nur noch Ü18). Der Eintritt für die Jubiläumsparty kostet 8,00 Euro. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Logo_Veltins2.jpg
Drechsler.jpg