Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Freitag, 24.06.2022Flyer eSports Fifa Turnier 2
Ab 19:00 Uhr
Festzelt Glückauf-Sportzentrum
Kruseweg 32 in 49124 Georgsmarienhütte

 

Hallo eSports Freunde,

jeder der schon einmal an der Konsole gegeneinander gespielt hat, kennt es doch: „Ich bin in Fifa eh viel besser als du“ oder „Gleich gibt’s nen Abzug für dich!“. So oder so ähnlich dürfte es bei fast jedem von uns schon einmal geklungen haben, wenn man gegen den Kumpel Fifa spielt. Jetzt bieten wir euch ein echtes Wettkampfformat, bei dem ihr euer Können tatsächlich unter Beweis stellen könnt.

Ergreift jetzt die Chance euch unter Wettkampfbedindungen mit anderen Teams messen zu können und nehmt an unserem eSports Fifa Turnier zum Auftakt unser Jubiläumswoche am 24.Juni 2022 teil.   

Modus:

  • FIFA 2022 auf der PlayStation 4
  • Jedes Team besteht aus zwei Spielern, gespielt wird also immer 2 vs. 2
  • 4 Gruppen á 4 Mannschaften
  • Spielzeit 2 x 4 Minuten
  • Die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren sich fürs Viertelfinale
  • Spiele in der K.o.-Phase werden bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit durch Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen entschieden
  • Gespielt wird im 90er-Modus mit Nationalmannschaften. Jedem Team wird im Vorfeld durch die Turnierleitung eine Mannschaft zugelost.
  • Das Mindestalter für alle Teilnehmer ist 16 Jahre
  • Preisgelder für die Plätze 1-3

Austragungsort ist das Festzelt am Glückauf-Sportzentrum in Oesede (Kruseweg 32, 49124 Georgsmarienhütte). Zur Verfügung stehen vier Stationen, an denen sich jeweils zwei Teams auf der PS4 in Fifa 2022 duellieren werden, sodass immer acht Teams gleichzeitig spielen. Beginnen wird das Turnier mit den ersten Spielen um 19:00 Uhr. Pro Team wird ein Antrittsgeld von 15,00 Euro fällig. Das Geld ist am Tag der Austragung zu Turnierbeginn zu bezahlen.

Um teilzunehmen, müsst Ihr euch lediglich unter diesem Link (hier klicken) bis spätestens 03. Juni 2022 anmelden. Bitte beachtet allerdings, dass die Teilnehmerzahl auf 16 Teams begrenzt ist. Schnell sein lohnt sich also!

Selbstverständlich wird es auch ein entsprechendes Verpflegungsangebot geben.

Ansprechpartner bei weiteren Fragen:
Jan Gutendorf
Tel.: 0163/8739862

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg