Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Endlich ist es soweit! Mit einem Jahr Verspätung können wir nun endlich unser 100-Jähriges Vereinsjubiläum feiern. Was lange währt, wird endlich gut! Nach mehr als zwei Jahren Planungszeit können wir nun auch endlich das Geheimnis um das Programm unserer Jubiläumswoche lüften. An 8 aufregenden Tagen wird das Vereinsgelände vom 24.Juni bis 02.Juli zum Zentrum des 100-Jährigen Geburtstags unserer Sportfreunde mit dem absoluten Highlight zum krönenden Abschluss der Feierlichkeiten, der Jubiläumsparty. 

Die zehnköpfige Projektgruppe hat bei der Veranstaltungsplanung vor allem darauf Wert gelegt, dass alle Abteilungen in die Planungen einbezogen und Möglichkeiten zur Begegnung geschaffen werden. So bieten die Veranstaltungen vielfältige Möglichkeiten zum Mitmachen und Reinschnuppern, auch wenn ich kein Mitglied des Vereins oder ursprünglich in einer anderen Abteilung beheimatet bin.

Über den gesamten Zeitraum werden neben einem Festzelt zudem auch Verpflegungsstände auf dem Parkplatz am SFO-Zentrum aufgebaut, sodass es während und nach den Veranstaltungen an nichts mangelt. Natürlich werden wir den Verkauf von Speisen und Getränken während der Woche nicht alleine bewerkstelligen können, sodass wir auch auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen sind. Ihr könnt euch bereits jetzt auf unserer "Helferseite" für die verschiedenen Events als Helfer registrieren und eintragen lassen.  

In unserer Programmübersicht auf unserer Homepage habt ihr zudem die Möglichkeit euch noch genauer über einzelne Veranstaltungen zu informieren. So sind bei einige Turniere Anmeldeverfahren zu berücksichtigen oder bei anderen Events Tickets zu erwerben. Schaut doch gerne mal unter den jeweiligen Reitern im Untermenü "Programm" vorbei und stöbert ein wenig. 

Wir freuen uns auch Euch!  

100JahreSFO Programm

JOOLA2020.jpg
Drechsler.jpg