Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


SFO-Radler erwiesen sich als hitzeresistent

Zwischenzeitlich kletterte das Thermometer auf beängstigende 38 °C, dennoch hielten die 20 Radler der Tischtennis-Abteilung auf ihrer diesjährigen Radtour verlustfrei durch.

Das OrgFahrradtour 2019 1ateam um Christine und Ulf hatte wieder einmal vorzügliche  Arbeit geleistet: Die Strecke führte durch das liebliche Hasetal zur Bifurkation und am Königsbach und an der Düte zurück in die Stahlstadt mit herrlichen Aussichten. Jedes schattige Plätzchen wurde zur Rast genutzt, Abteilungsleiter Carsten sorgte für kühle Getränke und kleine Stärkungen – da musste die Stimmung einfach passen. Nach knapp 50 Kilometern endete die Tour auf dem Firmengelände von Pötter-Klima, wo Peter leckeres Gegrilltes servierte. Viele Gespräche drehten sich naturgemäß um die neue Spielserie, die Anfang September gestartet wird. Bis zum Schulbeginn am 15. August kann ab dem 11.07. montags und donnerstags von 19:00 - 22:00 Uhr in der Sporthalle der Michaelisschule trainiert werden nach dem Motto: Wer bei 38° radeln kann, kann auch im Hochsommer Tischtennis spielen. Herzlichen Dank sagen alle Teilnehmer den Organisatoren und Helfer/innen dieses tollen Events.

 

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg